Entwickeln Sie nutzer:innenzentrierte Produkt- und Geschäftsideen oder validieren und verfeinern Sie bestehende Geschäftskonzepte. Keine Entscheidung ohne evidenzbasierte Risikominimierung.
Analysieren Sie branchenspezifische Herausforderungen sowie Trends und Technologien, um unternehmerische Potenziale für Ihre Produkte und Kund:innen zu erkennen.
Outcome
Definierte Handlungsspielräume für Ihre bestehenden und neuen Innovationsvorhaben.
Neue wertstiftende Potenziale für Ihre Kund:innen, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen.
Erarbeiten Sie methodisch ein werthaltiges Konzept Ihrer Geschäftsidee, sammeln Sie in einem agilen Validierungsprozess wichtige Erkenntnisse und iterieren Sie bis zum Proof of Concept.
Outcome
Iterativ entwickeltes Geschäftskonzept basierend auf Erkenntnissen bezüglich Kund:innennutzen, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit.
Validiertes Konzept als risikominimierende Entscheidungsgrundlage für die Realisierung Ihrer innovativen Geschäftsidee.