Utilizing change
for the better

Wirtschaft mit Verantwortung

Unternehmen gestalten unsere Zukunft. Sie haben die Verantwortung, die großen Probleme unserer Zeit nicht zu verschärfen, sondern zu lösen. Wir sind Partner aller zukunftsgerichteten Unternehmen.

Wie können wir das Momentum der Veränderung nutzen, um durch Innovation positiven Impact zu erzeugen?

Erfolgreiche Innovation ist nachhaltig

Veränderung motiviert und ermöglicht es uns, unseren Lebensraum aktiv mitzugestalten und zu verbessern. Der langfristige Erfolg eines Unternehmens und seine Zukunftsfähigkeit sind nur dann gegeben, wenn das Unternehmen konsequent nachhaltig agiert. Für lab25 bedeutet Nachhaltigkeit, die Dimensionen Wirtschaft, Soziales und Ökologie in Einklang zu bringen. Innovation ist der Schlüssel dazu.

Wirtschaft
Soziales
Ökologie
Manuela Zarek
Head of Digital Product
Nicolas Dillmann
Gründer & Geschäftsführer
Anselm Appel
Lead Innovation Architect
Mario Martini
Gründer & Geschäftsführer

Raum für Innovation

Das lab25 Office am whyit Campus ist Treffpunkt und Arbeitsplatz für innovationsbegeisterte Menschen in Münster. Ein Ort, Kompetenzen zu bündeln und innovative Ideen zum Leben zu erwecken: Der geeignete Raum und die optimale Atmosphäre für nachhaltige Innovationsinitiativen.

lab25 in Zahlen

400+
Ideen generiert
1000+
Validierungs-experimente
10+
verschiedene Branchen
20+
Innovation Services

Vielversprechendes digitales Ökosystem

Wir unterstützen den Ausbau des Digitalstandortes Münster und bringen uns mit unserer Expertise und Erfahrung in den folgenden Initiativen und Institutionen ein:

DigiBIM, Digital Business ans Innovation Management